Die neue Rollo Kollektion ist da!

Ab sofort erwarte dich über 400 Stoffe für unsere Innenrollos!
Nachdem wir dir zuletzt das innovative und neuartige Elektrorollo eROLLO vorgestellt haben, kannst u dieses nun mit hunderten von interessanten Stoffen ausstatten! Doch nicht nur das Elektrorollo profitiert von der neuen Stoffkollektion. Auch unsere Seitenzugrollos, Dachfensterrollos und Kassettenrollos können mit den neuen Behangmöglichkeiten ausgestattet werden.

In unserer Filiale in Schmalkalden können wir dir die neue Stoffkollektion live präsentieren und auf Wunsch auch Stoffmuster anbieten. Nach wie vor findest du bei uns interessante Rollo Modelle in der hauseigenen Ausstellung.
Für all diejenigen, die nicht extra anreisen möchten, haben wir zwei neue Videos auf unserer Webseite eingefügt. Zum einen das Kassettenrollo mit Minikassette sowie das Kassettenrollo mit runder Midikassette.

Im Zuge der neuen Rollo Stoffkollektion haben wir auch zwei neue Rollo Typen in unser Sortiment aufgenommen: Das Designrollo und das Nanorollo!
Das Designrollo besticht durch sein eckiges, edelstahlfarbenes Profil. Das Nanorollo hingegen überzeugt durch seine Technik! Ähnlich wie bei einem Plissee können hier Ober- und Unterprofil (in diesem Falle Kassetten) frei von oben nach unten oder andersherum verstellt und positioniert werden.

Schreibe einen Kommentar