Neue Fotos unserer Sonnenschutzanlagen

Einige Zeit ist vergangen, seitdem das letzte mal die Impressionen auf sonnenschutzsysteme.de aktualisiert wurden.

Seitdem waren wir viel unterwegs um Sonnenschutzanlagen jeglicher Art zu montieren. Dabei waren unsere Monteure nicht nur in Thüringer Städten wie Eisenach, Meiningen, Suhl, Ilmenau und natürlich Schmalkalden unterwegs, sondern auch über die Länder des Bundeslandes hinaus. Neben Heidelberg waren unsere Monteure auch bis in die Hauptstadt Berlin unterwegs. Hier wurden jeweils Außenraffstores bzw. Außenjalousien montiert. Bei weiteren Einsätzen wurden Lamellenvorhänge, Flächenvorhänge, Rollos, Sonnensegel und Markisen fachmännisch angebracht.

Ein ganz besonderer Auftrag erreichte uns Mitte des Jahres.

Raffstores Ghana

Für ein Gebäude im afrikanischem Accra, Ghana wurden mehrere Außenraffstores benötigt. Die Firma Sonnenschutz-Direkt kümmerte sich um die Fertigung und Anlieferung der Sonnenschutzsysteme. Unser hauseigenes Montageteam montierte wenige Tage später die gelieferten Raffstores persönlich vor Ort.

Zu den Impressionen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.