Meine neuen 4 Wände

Die Bau-, Handwerk- und Wohnexperten von selbst.de geben nicht nur auf ihrer Webseite permanent Tipps zu Garten, Renovieren und Bauthemen. Auch ihr monatliches Magazin „selbst ist der Mann“ erfreut sich großer Beliebtheit.
Ein mal im Jahr richtet sich die Redaktion mit dem Sonderheft „Meine neuen 4 Wände“ speziell an junge Menschen welche ihre erste Wohnung einrichten oder eine Veränderung in ihren Räumen wünschen.

Den mehrseitigen Artikel „In Szene gesetzt – Ein schönes Fenster gestalten und tolle Lichteffekte erzeugen“ möchten wir euch an dieser Stelle besonders ans Herz legen! „Sonnenschutz-Direkt“ stellte dem Magazin mehrere Plissees vom Typ VS2 sowie eine Schiebegardine mit 6 Paneelen zur Verfügung.

Die auf Maß gefertigten, blickdichten Anlagen kamen gerade noch pünktlich vor Redaktionsschluss in Köln an und konnten für die Fotostrecke in der neuen Wohnung der jungen Frau montiert werden.
Auf vier Seiten wird mit vielen Fotos eindrucksvoll erklärt wie einfach die Montage ist und wie schnell man seine Fenster verschönern kann.

Das extra Heft ist seit Oktober 2017 an deinem Kiosk erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.