Behangrechner

Wir bekommen oft die Frage gestellt, welche Breite das Lamellenpaket eines geöffneten Lamellenvorhanges einnimmt. Dies ist keine unberechtigte Frage, denn wer möchte schon bei der Bedienung seines Fensters oder der Balkontür durch den Vorhang behindert werden!? Eine weitere Frage die uns immer wieder erreicht ist die wieviel Lamellen bei welcher Anlagenbreite zum Einsatz kommen. Möchte der Kunde einen mehrfarbigen Lamellenvorhang muss natürlich auch klar sein, wieviele Lamellen letztendlich vorhanden sind.

Diesen Fragen haben wir uns angenommen und einen Behangrechner erstellt mit dessen Hilfe die Besucher unserer Webseite die Werte selbstständig ermitteln können. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die unterschiedlich möglichen Lamellenbreiten (durch schmalere Lamellen entsteht ein größeres Paket), sondern auch ob es sich um einen ein- oder zweiteiligen Behang handelt.

Zum Behangrechner für Lamellenvorhänge »

Edit:
Wir haben unseren Behangrechner zu einem „Paketrechner“ erweitert. Somit kannst du nicht nur die Paketbreite(n) eines Lamellenvorhanges berechnen lassen, sondern auch die Pakethöhen von Innenjalousien, Plissees, Holzjalousien, Außenjalousien und Raffstores!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.