Neue Produktvideos von Plissees bis Rollos

Ein Video sagt immer noch mehr wie tausend Worte! Deshalb bemühen wir uns, so viele Sonnenschutzanlagen wie möglich in einem Video zu präsentieren. Aktuell haben wir dir wieder vier neue Videos vorbereitet und auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Bei den Sonnenschutzanlagen handelt es sich komplett um innenliegenden Sonnenschutz:

• Ein verspanntes Rollo bei welchem du dass Unterprofil an jeder beliebigen Position feststellen kannst.
Zum Video »

• Ein Plissee für halbrunde bzw. halbkreisförmige Fenster mit frei bewegbarem Oberprofil
Zum Video »

• Einen Lamellenvorhang nach Maß mit vertikal gebogenem Oberprofil
Zum Video »

• Eine Plissee-Plafondanlage mit Funkmotor und Handsender, perfekt für jeden Wintergarten!
Zum Video »

Wir halten dich in unserem Blog auf dem Laufenden, sobald wir neue Videos unserer Sonnenschutzanlagen online gestellt haben. Alle Anlagen im Video, findest du auch in unserem Showroom in Schmalkalden, Thüringen.

Schreibe einen Kommentar