Unsere Sonnenschutz Ausstellung im Wandel

Im vergangenen Jahr haben wir dir auf unserer Webseite die Möglichkeit geschaffen, einen virtuellen Rundgang durch unsere Ausstellung durchzuführen.
Seit dieser Zeit ist einiges passiert, sodass wir nun die Fotos unserer Ausstellung aktualisiert haben. Somit hast du einen aktuellen Einblick, was du bei uns in Schmalkalden zu sehen bekommst!
Die bisherigen Sonnenschutzsysteme wurden um einige interessanten Anlagen erweitert! So findest du bei uns nun auch einen fotobedruckten Lamellenvorhang, eine große Flächenvorhang-Anlage, ein Plissee in Trapezform, das neue eROLLO oder einen großen Sonnenschirm.

Für all diejenigen unter euch die es interessiert, wie unsere Ausstellung noch vor einem Jahr ausgesehen hat haben wir dir eine extra Seite zur Verfügung gestellt wo du einen direkten Vorher-Nachher Vergleich erhältst.
Zur Showroom Historie »

Schreibe einen Kommentar